Was gibt’s

nach der Schule

und wieviel davon?

Was will ich? Was kann ich? Und was muss ich denn mit­bringen für meinen per­sön­li­chen Karriereweg?

Es gibt jede Menge Aus­bil­dungs­be­rufe, Stu­di­en­gänge und tau­sende andere Mög­lich­keiten, zu deinem Wunsch­beruf zu kommen. Damit du da nicht den Über­blick ver­lierst, bringen wir bei AYEKOO Licht ins Dunkel.

Start 9 Berufs­be­ra­tung 9 für Schüler*innen

Und Wie sieht diese Hilfe aus?

Wichtig ist erstmal: Wir suchen den besten und pas­senden Job für dich. Zuge­schnitten auf deine Fähig­keiten und neuen Wün­sche. Das schafft man am besten im Ein­zel­coa­ching.

Dort zeigen wir auf, wie der Arbeits­markt aus­sieht, wie er funk­tio­niert und wohin er sich ent­wi­ckelt. Und gemeinsam che­cken wir dann, wie du mit deinen Fähig­keiten und Stärken deinen Traumjob ergat­tern kannst.

Aber das war’s noch lange nicht:
Wir erstellen mit dir deine Bewer­bungs­un­ter­lagen und ver­sorgen dich mit allem Wich­tigen, damit du dein Bewer­bungs­ge­spräch erfolg­reich bei deinem Wun­sch­un­ter­nehmen meisterst.

So finden wir den Karriereweg:

Es gibt viele Wege zum Ziel, kein Richtig oder Falsch. Wir gehen mit dir deinen eigenen Weg und gemeinsam die fol­genden Themen an:

  • Was will ich?
  • Was kann ich?
  • Was sind berufs­re­le­vante Stärken?
  • Welche Berufe gibt es und wie komme ich da hin?
  • Was ist eine duale und eine schu­li­sche Ausbildung?
  • Ich will stu­dieren – was brauche ich dafür?
  • Wie sehen meine Chancen aus und gibt es Alternativen?

Gute Preise. Guter Job.

Wir haben das rich­tige Angebot. Per­fekt zuge­schnitten auf Dich. Nach einem kos­ten­losen Erstgespräch.

Habe ich Anspruch auf den AVGS und eine kostenlose Beratung?

Interessant?

Dann ein­fach wei­ter­sagen. Viel­leicht deinen Freunden oder Familienmitgliedern?

Termin vereinbaren

Lahn­straße 52, 12055 Berlin

Wie können wir Sie erreichen?

2 + 4 =

Berufsberatung. Dein Lebensthema. Dein Job.

© AYEKOO – Bera­tung und Coa­ching UG | Con­cept & Design by 80INCH